IT Service Management

IT Service Management hilft kleinen und großen Unternehmen, die bestmögliche Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT-Organisation zu erreichen.


Zahlreiche Werkzeuge unterschiedlichster Hersteller stehen bereit, um ITSM-Prozesse, wie z. B. Incident-, Problem-, Change- oder Configuration-Management auf Basis anerkannter Frameworks, wie z. B. ITIL, zu implementieren.

Viele Werkzeuge bringen bereits eine weitreichende Implementierung der Prozesse mit, die mit wenig Aufwand an die jeweiligen Gegebenheiten des Kunden angepasst werden können oder erlauben es, vom Werkzeug unabhängig erarbeitete Prozesse zu implementieren.

MAXXYS AG verfügt über eine Reihe von erfahrenen Spezialisten, die Sie bei den folgenden Prozessen und Entscheidungen unterstützt:
  • Auswahl geeigneter Werkzeuge
  • auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene ITSM-Prozesse
  • Implementierung und Einführung von ITSM-Werkzeuge
  • Anpassung vordefinierter Prozesse
  • Integration in die bereits bestehende IT-Landschaft
  • Training für Anwender und Administratoren in Ihrem Unternehmen
  • Unterstützung im Betrieb

Wir, die MAXXYS AG, arbeiten Hersteller unabhängig.

Unsere Partnerschaften mit führenden IT-Herstellern wie CA technologies und Ivanti statten uns mit dem nötigen Umfeld aus, um Ihnen erfolgreiche Lösungen anzubieten.

Bitte kontaktieren Sie uns unter Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 6441 21004 0.

 

 

                                    ehemals     und