Incident und Problem Management

Sie suchen eine leistungsstarke und kostengünstige IT Service Management Lösung

Incident Management

Beseitigen Sie schnell Störungen Ihrer IT Services

Störungen Ihrer IT Services haben negativen Einfluss auf den reibungslosen Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse. Die Folgen sind unter anderem  wirtschaftliche Nachteile und einbusen in der Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Die Implementierung eines optimalen Incident-Management-Prozesses sorgt für eine schnelle Behebung der Störung und minimiert deren negative Auswirkungen auf die Geschäftsprozesse in ihrem Unternehmen.
Bei der Einführung des Incident Managements liegt unser Focus nicht nur auf den bewährten praxisbezogenen Kompetenzen, sondern auf der systematischen Optimierung von Störfällen mit Hilfe spezieller Vorgehensmethodik.

Problem Management

Identifizieren Sie die Ursachen für Störungen

Die Einführung eines Incident-Management-Prozesses und die damit verbundene Dokumentation, gibt Aufschluss darüber, welches Volumen an Störungen an die IT herangetragen wird und in welchem Ausmaß die verfügbaren Ressourcen belastet werden.

Mit der Einführung eines Problem-Management-Prozesses, identifizieren und beseitigen Sie die Ursachen von Störungen und reduzieren proaktiv das Auftreten wiederkehrender Störungen. Durch eine standardisierte Vorgehensweise bei der Dokumentation und Lösung von Problemen, können Störungsursachen im Vorfeld erkannt und behoben werden.


INCIDENT UND PROBLEM MANAGEMENT

für eine umfassende Fehleranalyse und proaktiver Lösung der Incidents

Funktionalität:

  • Schnelle und einfache Erfassung des Tickets und folgende Kategorisierung (ITIL)
  • Automatisierung von Tasks, Workflow Funktionalität und Zuweisung von Aufgaben
  • Real-time Dashboard Reports
  • Automatische Erzeugung von Problemen oder Changes aus Incident Mgmt heraus


Vorteile:

  • Reduzierung der Anzahl Tickets
  • Schnelle Lösung der Tickets
  • Erhöhen der Kundenzufriedenheit
  • Einfache Identifikation der Bereiche mit Problemen in der IT-Infrastruktur
Wir, die MAXXYS AG, arbeiten Hersteller unabhängig.

Unsere Partnerschaften mit führenden IT-Herstellern wie CA technologies und Ivanti statten uns mit dem nötigen Umfeld aus, um Ihnen erfolgreiche Lösungen anzubieten.

Bitte kontaktieren Sie uns unter Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 6441 21004 0.

 

 

                                    ehemals     und