IT Service Catalog und Service Level Management

Sie suchen eine leistungsstarke und kostengünstige IT Service Catalog und Level Management Lösung

 

Service Catalog Management

Stellen Sie Ihr Leistungsangebot transparent mit dem Service Catalog dar

In der Vergangenheit wurde der Incident Management Prozess sowohl für die Bearbeitung von Störungen als auch für die Bearbeitung von Service Anfragen verwendet.

Dies hatte zur Folge, dass die IT unnötig mit Routineaufgaben belastet wurde, welche im Rahmen des Incident-Management-Prozesses nicht transparent abgebildet werden konnten.

Die Antwort darauf ist Request Fulfilment unterstützt durch den Service Catalog.
Elemente des Servicekatalogs können dann vom Anwender automatisiert über Service Requests bestellt werden.
Durch die erleichterte technische Abbildung, die hohe Standardisierung und Automatisierung erreichen Sie kürzere Reaktionszeiten und somit eine Entlastung Ihrer IT-Abteilung und einen geringeren bürokratischen Aufwand.
Hinzu kommt eine transparente Dokumentation Ihrer Service Anfragen.

Service Level Management

Messen Sie die Qualität Ihrer IT

Es sind einerseits die wachsenden Ansprüche der Kunden an Transparenz und Qualität der erworbenen Leistung und andererseits die internen Ansprüche an Leistungsverbesserung und Kostentransparenz, die ein Service Level Management erforderlich machen.

Service Level Management gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Leistungsqualität in Form von Service Levels definieren und kontinuierlich zu überwachen und schlussendlich zu verbessern.

 

IT SERVICE CATALOG UND SERVICE LEVEL MANAGEMENT

Pflege des Katalogs und der damit verbundenen SLA’s, OLA’s und UPC’s

Funktionalität:

  • Steuert Eskalationen im vereinbarten Service
  • Dokumentiert Service Funktionen, Service Details und Verfügbarkeit
  • Definiert die notwendigen SLAs, OLAs und UPCs für jeden erfassten Service Vertrag
  • Darstellung zwischen Inventory Item und den zugehörigen Services


Vorteile:

  • Bessere Kontrolle von Eskalationen
  • Verbessert die Zuverlässigkeit der Services für CIs
  • Besseres Monitoring der Verfügbarkeit von Services der CIs

 

Wir, die MAXXYS AG, arbeiten Hersteller unabhängig.

Unsere Partnerschaften mit führenden IT-Herstellern wie CA technologies und Ivanti statten uns mit dem nötigen Umfeld aus, um Ihnen erfolgreiche Lösungen anzubieten.

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