There Are

no complex tasks for us!

We Have

propositions for everybody!

We Will

show the way to success!

IT Service Management

Zahlreiche Werkzeuge stehen bereit, um ITSM Prozesse wie Incident-, Problem-, Change-, Configuration- oder Request-Management basierend auf anerkannten Frameworks zu implementieren und gezielt auf die individuellen Gegebenheiten des Kunden anzupassen.
 
 
  • Incident und Problem Management
  • Change und Release Management
  • IT Asset Management
  • IT Service Catalog und Service Level Management
 

Wir, die MAXXYS AG, arbeiten Hersteller unabhängig.

Unsere Partnerschaften mit führenden IT-Herstellern wie CA Technologies, Ivanti statten uns mit dem nötigen Umfeld aus, um Ihnen erfolgreiche Lösungen anzubieten.

Bitte kontaktieren Sie uns unter Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 6441 21004 0.

 

   

MAXXYS DSGVO LÖSUNGSBOX

Zur Umsetzung der EU-DSGVO benötigen Sie einen durchgängigen Prozess; unterstützt durch die Zusammenarbeit mit einem rechtlichen Berater, einem Datenschutzbeauftragten und IT-Spezialisten.

W Wo liegen meine personenbezogenen Daten?

W Wie werden sie verarbeitet?

W Wie schütze ich sie?

Weiterlesen ...

DSGVO SCHNELLTEST

Am 25. Mai 2018 ist die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) wirksam geworden und muss grundsätzlich von allen Unternehmen beachtet werden. Führen Sie Ihr persönliches Check-Up durch.

F Beantworten Sie 10 kurze Fragen

H Sie erhalten Hinweise zur Umsetzung der DSGVO

E Das Ergebnis können Sie sich per Mail zusenden

Weiterlesen ...

Wie sicher ist Ihre Unternehmens-IT und wie können Sie sich effektiv und langfristig vor Angriffen schützen?
Weiterlesen ...

API Management APIs sind eine neue Technologie für die Integration von Applikationen durch Web-Technologie.
Weiterlesen ...

DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) - Wie wirken sich die Neuerungen der DSGVO auf Ihre IT-Infrastruktur aus?
Weiterlesen ...