Consultant für Endpoint Management (w/m/d)

Ihre Aufgaben mit Schwerpunkt Endpoint Management

Unsere Projekte im Bereich  Endpoint Management bewegen sich in einem anspruchsvollen und technischen hoch qualitativen Umfeld.

Nach der Einarbeitungszeit arbeiten Sie eigenverantwortlich als Projektleiter und/oder im Team. Ihre Aufgaben reichen dabei von der Planung, über Konzeption bis hin zur Implementierung. Darüber hinaus unterstützen Sie unseren Second Level Support bei der Lösung komplexer Problemstellungen.

  • Abgeschlossenes Studium Berufseinsteiger/in
  • oder abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker und einschlägige Erfahrungen im Bereich Client Management
  • Kenntnisse in folgenden Bereichen sind wünschenswert:
    Windows, optional Unix
    Datenbanken / SQL Server
    Scripting / Programmierung in einer oder mehreren Sprachen: Webservices, SQL, PowerShell, Java
    TCP/IP Netzwerke
    IT Service Management
    ITIL
  • Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten und strategische Denkweise
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten, Präsentationsfähigkeit
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Mobilität
  • PKW-Führerschein
  • Leistungsgerechtes Entgelt
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Perspektiven und Entwicklungspotenzial
  • Betriebliche Weiterentwicklung
  • Mobiles Arbeiten

Das erwartet Sie

  • Leistungsgerechtes Entgelt
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Perspektiven und Entwicklungspotenzial
  • Betriebliche Weiterentwicklung
  • Mobiles Arbeiten

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.


Sprechen Sie uns an.

Janina Beffart, MAXXYS AG

Jens Braune del Angel

E-Mail

info@maxxys.de

Telefon

+49 6441 21004 23