Bei uns im Fokus:
Hohe Servicequalität bei gleichzeitiger Wirtschaftlichkeit
Unternehmerisches Denken finden Sie bei uns nicht nur in der Chefetage. Schnelles und serviceorientiertes Reagieren hat eine Effektivität zur Folge, die sich auch in ihrer Bilanz gewinnbringend auswirkt.
Wir sind für Sie da und kümmern uns zeitnah um Ihre Service- und Supportanliegen. Unsere Spezialisten bieten First- und Second-Level Support, um eine schnelle und direkte Kommunikation und Fehleranalyse zu gewährleisten. So können erste Fragen oder Störungen identifiziert und unter Umständen direkt telefonisch behoben werden. Gemeinsam finden wir die Lösung für Ihr Unternehmen.
Support-Anfragen
Telefonisch und per E-Mail:
Mo – Fr von 8:00 bis 17:00 Uhr
erweiterter Support 24/7 auf Anfrage möglich
Unterstützung
bei Software-Updates und
Upgrades von Produktübergängen
Best Practice
Erfahrene Problembehebung durch
unsere geschulten IT-Experten
Service-Hotline
+49 6441 21004 22
support@maxxys.de