Bei uns im Fokus:
Hohe Servicequalität bei gleichzeitiger Wirtschaftlichkeit

Unternehmerisches Denken finden Sie bei uns nicht nur in der Chefetage. Schnelles und serviceorientiertes Reagieren hat eine Effektivität zur Folge, die sich auch in ihrer Bilanz gewinnbringend auswirkt.

Wir sind für Sie da und kümmern uns zeitnah um Ihre Service- und Supportanliegen. Unsere Spezialisten bieten First- und Second-Level Support, um eine schnelle und direkte Kommunikation und Fehleranalyse zu gewährleisten. So können erste Fragen oder Störungen identifiziert und unter Umständen direkt telefonisch behoben werden. Gemeinsam finden wir die Lösung für Ihr Unternehmen.

Support-Anfragen

Telefonisch und per E-Mail:
Mo – Fr von 8:00 bis 17:00 Uhr
erweiterter Support 24/7 auf Anfrage möglich

Unterstützung

bei Software-Updates und
Upgrades von Produktübergängen

Best Practice

Erfahrene Problembehebung durch
unsere geschulten IT-Experten

Service-Hotline

+49 6441 21004 22

E-Mail

support@maxxys.de

Detaillierte und schnelle Problemanalyse

Die MAXXYS AG stellt Ihnen ein Team von Spezialisten zur Verfügung. Da jeder unserer Spezialisten über spezifisches Produktwissen verfügt, haben Sie jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner an Ihrer Seite, der eine detaillierte und schnelle Problemanalyse herbeiführen kann.

First- und Second-Level Support

Unser First-Level Support deckt die Annahme, Kategorisierung, Ersteinschätzung und eventuelle schnelle Interimslösungen ab. Der Second-Level Support wird aktiviert, wenn der First-Level Support keine schnelle Lösung finden kann. Er geht tiefer in die fachliche und technische Problematik ein.

Updates

Für eingesetzten und lizenzierten Produkte stellen wir während der Laufzeit des Wartungsvertrages alle Updates und Releasewechsel kostenfrei zur Verfügung.

Soforthilfe

Sollte es zu gravierenden Störungen kommen, die nicht per Telefon behoben werden können, können wir die Problem- und Fehleranalyse auf Ihren Wunsch Remote durchführen.