Service Management

Das IT-Services genau so reibungslos funktionieren, wie wir es erwarten – ist wohl eine Herausforderung, die Administratoren und Service-Mitarbeiter seit Generationen beschäftigt. Neu ist hingegen das Ausmaß, in dem die Leistungsstärke und Sicherheit von Systeme zum wichtigsten, nicht selten sogar zum einzigen Wettbewerbsvorteil in einer Branche wird. 

Wir unterstützen Sie bei der Optimierung dieser Erfolgsfaktoren, indem wir digitale Transformation greifbar machen und auf alle Unternehmensbereiche übertragen.

IT-Service Management | Wie Serviceorientierung ein ganzes Unternehmen voranbringt

IT-Service-Management (ITSM) organisiert Ihre IT-Services im Unternehmen und sorgt dabei für die Optimierung
aller Systeme und Prozesse in genau der Art und Weise, wie IT bei Ihnen im Haus auch tatsächlich genutzt wird.
Die für Sie passende Lösung im Incident-, Problem-, Change-, Configuration- oder Request-Management finden Sie in unserem Portfolio.

Enterprise Service Management | Gelebte Digitalisierung in allen Unternehmensbereichen

Mit einem einzigen Tool die betriebliche Altersvorsorge im Personalbereich beantragen, ein Ticket zur
Behebung einer Störung in der IT melden oder den Hausmeister über das kaputte Türschloss informieren?

Enterprise Service Management überträgt die Anwendung von IT-Service Management Methoden und Tools auf die
unterschiedlichen Servicebereiche Ihres Unternehmens: Auch die Geschäftsbereiche HR, Facility Management und
Field Service können auf diese Weise gewinnbringend arbeiten.

Enterprise Service Management sorgt dafür, dass auch Ihr Unternehmen der Digitalisierung gewachsen ist.

Mit diesen Herstellern arbeiten wir zusammen:

Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

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