Managed Service Provider

Wir managen Ihre IT

Dass mittelständische Unternehmen in ihrer IT weder finanziell noch personell auf vergleichbare Ressourcen von Großkonzernen zurückgreifen können, liegt in der Natur ihrer Größe. Die Anforderungen von aussen und die damit verbundenen Herausforderungen im Unternehmen, sind aber in den meisten Fällen für beide die Gleichen: Sich ständig verändernde Sicherheits-Standards in der IT-Security und wachsende Erwartungen aller Stakeholder an die Effektivität einer zukunftssicheren Digitalisierung.

MAXXYS Managed Services schließt diese Lücke, indem wir Ihnen zentral verwaltete Software Lösungen bereitstellen und Ihnen damit eine effiziente und effektive IT-Security, sowie eine stabile IT-Infrastruktur gewährleisten.

Ihre Vorteile

Managed Service im Überblick

  • Niedrige Investitionskosten:
    Den eigenen IT-Betrieb an Experten auslagern: Wir übernehmen dabei alle Routineaufgaben, damit Sie und Ihr Team entlastet werden. Das schont nicht nur Nerven, sondern spart vor allem Kosten für eine eigene IT-Infrastruktur.
  • Abo-Modell basierend auf der Anzahl der Endgeräte:
  • Sie zahlen nur das, was Sie auch tatsächlich im Einsatz haben und nutzen. So haben Sie Ihre Kosten genau im Blick und können exakt kalkulieren.
  • Standardlösungen für Sie maßgeschneidert:
    Aus Standardprodukten führender Hersteller entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre IT-Unternehmensinfrastruktur.
  • Ganzheitlicher Service & Hochverfügbarkeit:
    Wir garantieren Ihnen hohe Stabilität und geringe Ausfallzeiten.
  • Wartung & Support inklusive:
    Unser Support-Team kümmert sich zeitnah um Ihre Service- und Supportanliegen.
  • Schnelle Bereitstellung & automatische Updates:
    Von uns bekommen Sie die gewünschte Software unkompliziert und automatisiert inklusive der dazugehörigen Updates.

 

Endpoint Security

Endpoint Security umfasst die gesamte Applikations-, Geräte- und Schnittstellenkontrolle, Security Awareness Kampagnen sowie das Management von BitLocker.

Softwareupdate und Patchmanagement

Wir automatisieren, überwachen und warten alle Devices für Sie: Durch die schnellere Installation von Patches entlasten Sie nicht nur Ihre IT-Abteilung –  Ihre Softwareinstallation sind auch immer auf dem neuesten Stand. 

Identity und Access Management

Konsistente Durchsetzung der Zugriffsrechte in Ihrem gesamten Geschäftsumfeld; intern sowie extern.

IT-Service Management

Unsere Service-Desk Lösungen senken Ihre Dienstleistungs- und Supportkosten und sorgen dafür, dass Service-Level-Agreements eingehalten werden.

Monitoring

Mit unseren Monitoring Tools behalten wir für Sie den Überblick über Ihre gesamte Infrastruktur.

Backup Services und E-Mail Archivierung

Wir managen Ihre Backups remote und verwalten alle Kommunikationsdaten Ihres Unternehmens in einem zentralen Archiv. Selbstverständlich unter Einhaltung der DSGVO.