Customer Success Manager (w/m/d)
Ihre Aufgaben
Sie verfügen über tadellose Beziehungsfähigkeiten und sind in der Lage, für alle Parteien, mit denen Sie zusammenarbeitet, eine Win-Win-Situation zu schaffen, indem Sie einen ausgezeichneten Kundenservice bietet und unseren Kunden helfen, ihre gewünschten Ziele zu erreichen.
- Sie sind verantwortlich für eine gute Beziehung zu unseren Kunden
- Sie stellen sicher, dass die Ihnen zugewiesen Kunden zufrieden sind und sorgen dafür das alle Anfragen und Anfragen reibungslos bearbeitet und abgewickelt werden
- Bachelor-Abschluss oder gleichwertige Erfahrung
- Erfahrung im Bereich Customer Succuess
- Erfahrung im Bereich Wartungsverträge und -verlängerung
- Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Englichkenntnisse; schriftlich und mündlich
- Leistungsgerechtes Entgelt
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Moderner Arbeitsplatz
- Perspektiven und Entwicklungspotenzial
- Betriebliche Weiterentwicklung
- Mobiles Arbeiten