Customer Success Manager (w/m/d)

Ihre Aufgaben

Sie verfügen über tadellose Beziehungsfähigkeiten und sind in der Lage, für alle Parteien, mit denen Sie zusammenarbeitet, eine Win-Win-Situation zu schaffen, indem Sie einen ausgezeichneten Kundenservice bietet und unseren Kunden helfen, ihre gewünschten Ziele zu erreichen.

  • Sie sind verantwortlich für eine gute Beziehung zu unseren Kunden
  • Sie stellen sicher, dass die Ihnen zugewiesen Kunden zufrieden sind und sorgen dafür das alle Anfragen und Anfragen reibungslos bearbeitet und abgewickelt werden
  • Bachelor-Abschluss oder gleichwertige Erfahrung
  • Erfahrung im Bereich Customer Succuess
  • Erfahrung im Bereich Wartungsverträge und -verlängerung
  • Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute Englichkenntnisse; schriftlich und mündlich
  • Leistungsgerechtes Entgelt
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Perspektiven und Entwicklungspotenzial
  • Betriebliche Weiterentwicklung
  • Mobiles Arbeiten

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.


Sprechen Sie uns an.

Janina Beffart, MAXXYS AG

Jens Braune del Angel

E-Mail

info@maxxys.de

Telefon

+49 6441 21004 23