Fachinformatiker (w/m/d)
Ihre Aufgaben
- Sie starten im Service-Desk
- Paketierung und Verteilung von Client-Applikationen
- Verantwortung für Problemstellungen, Entwicklung eigenständiger Lösungs- und Umsetzungsvorschläge zur Applikations- und Infrastrukturentwicklung in der IT
- planen, installieren und analysieren von IT-Systemen
- Administration und Nutzung von Endpoint-Management-Systemen (CA, Ivanti, Baramundi, SCCM o.ä.)
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), Informatiktechniker (m/w/d)
- Erweiterte Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen, der Office Pakete, Exchange und eines Monitoring-Systems
- Erfahrung im Client-Management und Service-Desk wünschenswert
- Gewissenhaftigkeit und sorgfältiger sowie ziel- und lösungsorientierter Arbeitsstil
- Eigenverantwortliches Arbeiten und Bearbeitung von umfangreichen Problemstellungen
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit
- Leistungsgerechtes Entgelt
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Moderner Arbeitsplatz
- Perspektiven und Entwicklungspotenzial
- Betriebliche Weiterentwicklung
- Mobiles Arbeiten