Fachinformatiker (w/m/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie starten im Service-Desk
  • Paketierung und Verteilung von Client-Applikationen
  • Verantwortung für Problemstellungen, Entwicklung eigenständiger Lösungs- und Umsetzungsvorschläge zur Applikations- und Infrastrukturentwicklung in der IT
  • planen, installieren und analysieren von IT-Systemen
  • Administration und Nutzung von Endpoint-Management-Systemen (CA, Ivanti, Baramundi, SCCM o.ä.)
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), Informatiktechniker (m/w/d)
  • Erweiterte Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen, der Office Pakete, Exchange und eines Monitoring-Systems
  • Erfahrung im Client-Management und Service-Desk wünschenswert
  • Gewissenhaftigkeit und sorgfältiger sowie ziel- und lösungsorientierter Arbeitsstil
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Bearbeitung von umfangreichen Problemstellungen
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Leistungsgerechtes Entgelt
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Perspektiven und Entwicklungspotenzial
  • Betriebliche Weiterentwicklung
  • Mobiles Arbeiten

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.


Sprechen Sie uns an.

Janina Beffart, MAXXYS AG

Jens Braune del Angel

E-Mail

info@maxxys.de

Telefon

+49 6441 21004 23